Brautstyling

Mit einem wunderschönen, typgerechten Brautstyling wirst du an deinem schönsten Tag alle überstrahlen.

Für dein Brautstyling an deinem besonderen Tag lehnst du dich einfach zurück und lässt dich von mir verzaubern.

After Wedding

Auch nach eurem großen Tag stehe ich dir gerne bei einem After Wedding Shooting als Stylistin zur Verfügung.

Entweder mit deinem Hochzeitslook oder wir kreieren einen neuen Look – ganz wie du es möchtest.

Gästestyling 

Deine Brautjungfern oder Hochzeitsgäste sollen ebenfalls in den Genuss eines Stylings kommen?

Eine tolle Idee! Kontaktiere mich hierzu gerne.

Beautystyling 

Es gibt tausende Anlässe, an denen es sich lohnt zu strahlen!

Je nach Anlass kreiere ich ein typgerechtes Styling z.B. für Junggesellinnen-Abschiede, Foto- oder Beauty-Shootings.

Mein kleines Studio

Im Sommer 2022 habe ich mir ein kleines Studio eingerichtet.

Fühl dich hier einfach wohl. Lass dich verwöhnen und schalte ab. Die Arbeit erfordert eine ruhige Hand, was sich auch in meiner Person widerspiegelt. Ich arbeite ruhig und konzentriert.

In meinem Studio finden hauptsächlich die Probetermine für die Brautstylings statt. Hausbesuche finden in der Regel nur am Hochzeitstag statt.

Mein Studio
Equipment
Mein Studio
Equipment

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.